Hinweis: Die in diesem Online-Formular aufgeführten Punkte und Fragen sollen Ihnen einen Eindruck vermitteln, welche Fragen gegebenenfalls bei einem ausführlichen Agenturbriefing zu beantworten sind. Die subjektiv von KLASCOM getroffene Auswahl dieser Punkte und Fragen hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit aller zu beantworteten Fragen im Rahmen eines vollständigen und qualifizierten Agenturbriefings. Ein persönliches Gespräch ist darüber hinaus nach Art und Umfang der gewünschten Marketing-Kampagne immer ratsam und erstrebenswert.
Anmerkung: Wir freuen und über Ihre Anregungen, Kritik und konstruktive Mitarbeit um dieses Formular weiter zu entwickelt und für Ihre Anforderung langfristig zu optimieren.
Sollten die angegebenen Punkte oder Fragen für Ihre Informationen oder Ihre Briefing-Optionen nicht ausreichen, dürfen Sie uns selbstverständlich alle Informationen ebenso in einer herkömmlichen Mail zusenden.
Dieses Agenturbriefing-Formular steht allen Mitgliedern vom "DRUXX-Club" (interner Mitglieder-Bereich) in einer Druckversion zur Verfügung.
KLASCOM respektiert die Persönlichkeit aller Webseiten-Nutzer und beachtet die Vorgaben der Datenschutzverordnung (DSGVO)
Wir sind Mitglied der Initiative "Fairness im Handel" und streben darüber hinaus einen abmahnfreien Onlineservice an.
Sollten Sie wiedererwartend auf datenschutzrechlich bedenkliche Inhalte stoßen, bitten wir auf sofortige Abmahnungen zu verzichten und nehmen Hinweise auf etwaige Rechtsverstöße in einer für uns kostenfreien Warnung entgegen. KLASCOM verpflichtet sich bei Bekanntwerden etwaiger Verstöße, fragliche Inhalte unverzüglich zu prüfen, vorsorglich vom Netz zu nehmen oder gar sofort zu löschen.