WERBEN. Nicht vergessen! Das Tagesgeschäft hat uns alle fest im Griff und so ist es nicht verwunderlich, wenn unsere Gedanken mehr im "Jetzt" als um das "Morgen" kreisen. Zu schnell vergeht die Zeit und so kann es geschehen, dass man bevorstehende Ereignisse oder Veranstaltungen, die scheinbar soeben noch in weiter Zukunft lagen nun schon deutlich näher gerückt sind. Ein kurzfristiger Bezug individuell bedruckter Werbeartikel ist in der heutigen Zeit oft auch kurzfristig noch möglich, möchte man jedoch eventuelle Express-Lieferungen oder bevorzugte Produktionskosten vermeiden, wirkt sich eine vorausschauende Planung fast immer positiv auf das zur Verfügung stehende Werbebudget aus. KLASCOM möchte an dieser Stelle Gedankenimpulse geben und Sie dabei unterstützen Ihr Werbebudget optimal einzusetzen. Über den jeweiligen Link der nachstehenden Liste stellen wir Ihnen interessante Produkte aus der Welt der Werbung vor. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und beraten Sie auf Wunsch gerne persönlich in Ihrem Unternehmen.
John Ruskin
Schriftsteller, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph
† 20. Januar 1900
John Ruskin
Schriftsteller, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph
† 20. Januar 1900
John Ruskin
Schriftsteller, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph
† 20. Januar 1900