KLASCOM GmbH.
Lönsstraße 2
D-44791 Bochum

KLASCOMs Instagram Fanpage öffnenKLASCOM Fanpage bei facebook öffnenKLASCOM Fanpage bei google+ öffnenKLASCOM Fanpage bei Twitter öffnenKLASCOM Unternehmensseite bei XING öffnenKLASCOMs Videochannel bei youtube öffnenKLASCOMs Videochannel bei youtube öffnen

×

Nachricht

KLASCOM wurde im Jahr 2013 infolge wiederkehrender Beratungsaufträge diverser industrieller Hersteller als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet. Im Fokus dieser Beratungstätigkeiten stand nicht selten die Neu- oder Umstrukturierung vertrieblicher Aktivitäten. Gleichzeitig waren wir gefordert, alle zielführenden Marketing- und Vertriebsinstrumente wie Kataloge, Preislisten, Auftrags- und Vertragsdokumente zu entwickeln, zu gestalten und als Printmedien in der Kundenakquise bereit zu halten.
Obwohl sich bereits in den Anfängen abzeichnete, dass sich KLASCOM mittelfristig als Consulting, Sales und Marketing Agentur positionieren würde, wurde diese zunächst als Industrie- und Handelsvertretung eingetragen um die vertriebliche Kompetenz einmal mehr in den Vordergrund zu rücken.
Heute ist KLASCOM als Full-Service Agentur erfolgreich bei Existenzgründern und etablierten Unternehmen aller Branchen tätig, gestaltet Webseiten ebenso wie Druckdaten für alle Arten von Printmedien und Werbemittel.
Seit Oktober 2013 betreibt KLASCOM mit DRUXX-online.de erfolgreich eine eigene unabhängige Online-Druckerei und bietet damit einen zusätzlichen 24/7 Druckservice über den Neu- und Bestandskunden schnell und günstig eigenständig Druckaufträge abwickeln können. Gegenüber reinen Online-Druckereien, die ihren Service auf Masse ausgerichtet haben, steht bei KLASCOM | DRUXX-online.de Qualität und persönliche Kundennähe im Vordergrund. Diese Kombination aus einem persönlichen, bundesweiten Service und einem preiswerten Online-Angebot für Druckerzeugnisse, Werbemittel und Werbetechnik war uns dabei besonders wichtig und findet bei allen Kunden einen großen Zuspruch. Ein weiterer großer Pluspunkt der KLASCOM ist die Erreichbarkeit, welche auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten gewährleistet ist. Obwohl dieser Service bislang wirklich nur in Ausnahmefällen genutzt wurde, nehmen wir gerne wichtige Ideen, Projekte oder wertvolle Gedanken unserer Kunden auf, bevor diese wieder verblassen.

Mr. DRUXX alias Thomas M. Klasmann
Leitung Marketing und Vertrieb
(Mann an der Front)
Objektleitungen DRUXX-online.de und DRUXX-drauf.de

In den Jahren vor der KLASCOM-Gründung war Thomas M. Klasmann 25 Jahre in der Industrie, im Großhandel und Europas führendem Einkaufsverband für den Produktionsverbindungshandel in verschiedenen Führungspositionen verantwortlich für Strategie, Vertrieb und Marketing. Zuletzt verantwortete er für einen amerikanischen Konzern und Weltmarktführer für Verbindungselemente im konstruktiven Holzbau den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Sparte „Schwerbefestigungen“ in der D/A/CH Region.
In der KLASCOM zeichnet sich Thomas M. Klasmann verantwortlich für das Marketing und den Vertrieb, ist Frontmann und erster Ansprechpartner für Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und allen Dienstleistungsbranchen. Darüber hinaus steuert er alle Online-Aktivitäten, zu denen unter anderem die Druckportale DRUXX-online.de und DRUXX-drauf.de gehören.
Thomas M. Klasmann, Leitung Marketing und VertriebThomas M. Klasmann, Leitung Marketing und Vertrieb - Objektleitungen DRUXX-online.de und DRUXX-drauf.de
Thomas M. Klasmann

Mrs. DRUXX alias Britta Klasmann
Geschäftsführung und Geschäftsführende Gesellschafterin
(Backoffce)

Als gelernte Speditionskauffrau und Vertriebsmitarbeiterin namhafter Dienstleister der Personalüberlassung verstand es Britta Klasmann schon lange vor der KLASCOM Gründung eigene und fremde Mitarbeiter zu motivieren, Kunden und Geschäftspartner von Kooperationen zu überzeugen und Vertriebseinsätze gekonnt zu koordinieren. Neben ihrer repräsentativen Funktion als geschäftsführende Gesellschafterin verantwortet sie das gesamte Backoffice, steuert die Kooperationen zu externen, freiberuflichen Mitarbeitern und Handelsvertretern. Darüber hinaus ist Britta Klasmann Ansprechpartner für Verbände und Behörden, sowie für alle Fragen zur Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
Britta Klasmann, GeschäftsführungBritta Klasmann, Geschäftsführung